Über mich

Ich bin im Jahr 1971 in Budapest (Ungarn) geboren.
Als ich 26 Jahre alt war, bin ich von Ungarn nach Spanien ausgewandert. Dort habe ich 19 Jahre in Katalonien gelebt und über 10 Jahre als Privatunternehmerin in meiner eigenen Massagepraxis gearbeitet.

In Springe lebe ich seit 2016.
Ich habe hier als Pflegeassistentin in mehreren Altenheimen gearbeitet. Meine Erfahrungen aus Spanien konnte ich sehr gut auch in dieser Arbeit anwenden.

Im Sommer 2019 habe ich mich entschieden hier, in Deutschland, mein berufliches Leben in die eigenen Hände zu nehmen und habe mich selbständig gemacht.

Fachliche Voraussetzungen kann ich natürlich vorweisen. Ich habe mich umfassend ausbilden lassen.
Ich bin zertifiziert für Aromaölmassage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone Massage und Sportmassage und besitze eine Urkunde als Massagetherapeutin & Wellnesstherapeutin.

Ich weiß, wie ich auf meine Kunden zugehen und sie erfolgreich behandeln kann.

In der von mir liebevoll eingerichteten Massagepraxis kombiniere ich nicht nur mehrere Arten von Massagen, sondern sorge zudem auch für ein passendes Ambiente.
Meine Kunden sollen sich bei mir wohlfühlen und sich vom hektischen Alltag erholen und entspannen können.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin sportlich, lache viel und gerne, fahre Fahrrad und Rollschuhe, schwimme gern und bin sehr tierlieb.