Über mich

Ich bin im Jahr 1971 in Budapest (Ungarn) geboren.
Als ich 26 Jahre alt war, bin ich aus Ungarn nach Spanien ausgewandert. Dort habe ich 19 Jahre in Katalonien gelebt und über 10 Jahre als Privatunternehmer in meiner eigenen Massagepraxis gearbeitet.

In Springe lebe ich seit 3 Jahren. Ich habe hier als Pflegeassistentin in mehreren Altenheimen gearbeitet.
Meine Erfahrungen aus Spanien könnte ich sehr gut auch in dieser Arbeit anwenden.

In diesem Sommer habe ich mich entschieden wieder hier in Deutschland mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und habe ich meine selbständigen Unternehmen gegründet.

Fachliche Voraussetzungen kann ich natürlich vorweisen. Ich habe mich umfassend ausbilden lassen.
Ich bin zertifiziert für Aromaölmassage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone Massage und Sportmassage und besitze eine Urkunde als Massagetherapeutin & Wellnesstherapeutin.

Ich weiß wie ich auf meine Kunden zugehen und sie erfolgreich behandeln kann.

Ich bin ausgebildet und kombiniere in dem von mir geplanten Studio nicht nur mehrere Arten Massagen, sondern sorge zudem auch für ein passendes Ambiente.
Meine Kunden werden das Gefühl haben sich in einem Luxusurlaub zu befinden was die Entspannung steigern wird.

Großstädte sind hektisch, Man rennt zur Bahn, sprintet zum Büro, hat Unmengen von Aufgaben und Verpflichtungen, denen man Nachkommen muss und belastet sich nervlich und körperlich.
Und so lange das so ist, braucht man Entspannung und diese, hoffe ich sehr, in meinem Studio finden kann.

Selbst bin ich sportlich, lache viel und gerne, fahre viel Fahrrad und Rollschuhe und schwimme auch sehr gerne.